Johannisallee 20
04317 - Leipzig - DE
+49 (0) 341 / 9898 355 00
kontakt@weezly.de

Daten und Fakten.

über die Beck Media Group

Kontakt aufnehmen

Über uns

Über die Beck Media Group
1998 wurde mit der Gründung der SBBC GbR der Grundstein für die heutige Beck-Media- Group gelegt. Damals umfasste das Leistungsspektrum lediglich ein Angebot an Schreib-, Büro- und Buchungsarbeiten.

Ein weiterer Schritt in Richtung des heutigen Unternehmens war die Gründung der TCIB im Jahre 2000. Damals befasste sich die TCIB bereits mit der Planung, Konzeption und Durchführung von Webauftritten und Netzwerken. Aus der TCIB entstand durch umfangreiche Expansion die Beck-Media-Group.

Zum 01.01.2004 wurden die beiden Einzelfirmen SBBC GbR und Beck-Media-Group wegen dem grossen zu erwartenden Synergieeffekt zusammengeführt und bestehen unter dem Namen "Beck-Media-Group" weiter.

Ziel und Zweck ist die Entwicklung und Vermarktung von professionellen Produktbausteinen, die einzigartig sind und absolute Alleinstellungsmerkmale vorweisen sowie die Verknüpfung der Beratungs- und Bürodienstleistung mit der Planung und Realisierung der Konzepte. Dadurch können wir Ihnen ein sehr großes Spektrum an Dienstleistung aufweisen.

Jedes Jahr erweitern wir unser Dienstleistungsspektrum, ohne dabei unsere Kernkompetenzen zu vergessen.

Immer noch kein Interesse?

Viele zufriedene Kunden und 19 Jahre Erfahrung können sich nicht täuschen.

Rückruf anfordern!

Gerne rufen wir Sie unverbindlich an.